Fjol: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K (Ddr.Peryite verschob die Seite Fjor nach Fjol, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen: Typo)
(kein Unterschied)

Version vom 10. September 2019, 11:39 Uhr

Bebilderung.png Bebilderung
Zu diesem Artikel fehlen leider noch einige gute Bilder (Screenshots, Artworks). Beachte beim Ergänzen jedoch die Richtlinien. Erweitere den Artikel und entferne danach diesen Baustein wieder.
Artikelweiche.svg In dem Artikel Fjol geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:

Der Nord Fjol ist ein Bandit, der seiner Profession an der Bitterküste von Vvardenfell nachgeht. Laut seinen Opfern ist er in eine Bärenfellrüstung gehüllt, was entlang der Bitterküste ratsam ist, um nicht der Kälte des Regens und der Nächte ausgesetzt zu sein, und kämpft mit einer Axt.

Zuletzt wurde er als Wegelagerer an einer Brücke nahe Hla Oad angetroffen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden