Flammenglut

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Flammenglut geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Flammenglut

Flammenglut war ein mächtiger Wächteratronach unter der Kontrolle von Mavos Siloreth.[1] Er wurde zusammen mit Zornesglut beschworen um Balreth zu binden, indem ein Teil seiner Macht in den Atronachen eingeschlossen wurde.[2] Flammenglut wurde 2Ä 582 zerstört, als Tanval Indoril Balreth in Davons Wacht beschwor.[3] Die Wächter wurden kurz darauf im Auftrag Garyn Indorils erneut beschworen, um Balreth wieder zu binden.[4]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Magistra Enuse
  2. Teil der Quest Reißende Flammen
  3. Dialog mit Garyn Indoril
  4. Teil der Quest Die Rückkehr der Wächter
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden