Frostgrat-Banditen

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Frostgrat-Banditen geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Lager der Banditen

Die Frostgrat-Banditen oder Frostgrat-Plünderer waren Mitte Zweiter Ära eine Banditen-Gruppe unter der Führung von Njordunn Eidbrecher auf Ödfels. Ihre Operationsbasis war ein Lager im Osten der Insel, nördlich des Himmelsschleier-Hügelgrabs.

Geschichte

Als die Banditen das erste mal in Erscheinung traten, legten sich viele Bewohner Ödfels' Pfeifen aus Alabaster zu um, falls sie überfallen würden, Hilfe rufen zu können.[1]

Im Jahr 2Ä 582 besetzten sie die Mine von Hozzins Torheit um durch ein daedrisches Portal für General Serien vom Dolchsturz-Bündnis Artefakte zu bergen.[2] Feldwebel Seyne von Ödfels, die dieses Treiben beobachtete, und ein unbekannter Helfer fanden heraus, was zwischen den Banditen und dem Bündnis vor sich ging und dem Helfer gelang sich in die Mine zu schmuggeln und das Unaussprechliche Siegel zu zerstören, dass die Frostgrat-Banditen mit Relikten versorgte.[3] Im selben Jahr drang ein Unbekannter in ihr östliches Lager ein, verbrannte ihre Nahrungsvorräte und befreite einen Gefangenen namens Bjorynolf.[4] Ob Njordunn dabei ums Leben kam, ist nicht bekannt.

Mitglieder

Es sind nur zwei Mitglieder der Frostgrat-Banditen namentlich bekannt: Rogutter und der Anführer Njordunn Eidbrecher selbst.

Anmerkungen

  1. Beschreibung von Banditenpfeife aus Alabaster
  2. siehe Vertragsschriftrolle
  3. dies ist Teil der Quest Hozzins Torheit
  4. Dies ist Teil der Quest Auf frostigem Grat
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden