Gadinas

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Gadinas geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Gadinas

Gadinas war ein Vampir, der den Keerilth der Schattennebelenklave angehörte.

In 2Ä 582 kam ein Altmer zu den Keerilth und schlug ein Bündnis vor. Gadinas gehörte nicht zu den Befürwortern des Bündnisses und des Rituals, in dem die Vampire mittels des Schädels von Vargarion besser in den Nebeln des Moores jagen konnten.[1] Als kurze Zeit später der Vampirjäger Mel Adrys und ein Abenteurer die Enklave stürmten, fiel Gadinas auf die Knie und flehte um sein Leben.[2] Er erzählte den beiden von dem Ritual.v Ob er verschont wurde, ist nicht bekannt.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Gadinas
  2. Dialog mit Mel Adrys
  3. Dies liegt in der Entscheidung des Spielers.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden