Gaenor

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Gaenor geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Gaenor

Der Bosmer Gaenor (* ???, † 3Ä 427) hielt sich im Jahre 3Ä 427 im Tempelhofbezirk von Gramfeste auf und bettelte bei Passanten um Geld. Er behauptete dass er das besonderes Talent besäße, aus dem ihm gespendeten Geld etwas Besonderes machen zu können.

Als ein Abenteurer ihm in der 3Ä 427 die anfangs gewünschten 50 Draken gab, verlangte Gaenor nach mehr. Aus 50 wurden 100, aus 100 wurden 1.000, aus 1.000 wurden 10.000 und zum Schluss verlangte er sogar nach 1.000.000 Draken. Da der Abenteurer nicht bereit war, diese Summe zu bezahlen, wanderte Gaenor beleidigt davon. Nach wenigen Tagen war er wieder an der selben Stelle zu finden, diesmal allerdings mit einer kompletten Ebenerzrüstung ausgestattet. Er griff den Abenteurer aufgrund seines verletzten Stolzes an, aber dieser konnte ihn nach einem langen und harten Kampf besiegen.

Er besaß ein Amulett was sein "Talent" erklärte, da es permanent sein Glück steigerte.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden