Galandir

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Galandir geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Galandir

Der Bosmer Galandir war ein Feldwebel im Dienste des Ersten Aldmeri-Dominion. Er stand Iniel einst sehr nah.[1]

In 2Ä 582 hatte das Dominion einen Außenposten bei Mondhenge. Hauptmann Ethrel und Feldwebel Galandir untersuchten mit einigen Spähern diese ayleïdischen Ruinen, als Daedra aus dem Nichts angriffen. Galandir und viele Späher wurden gefangen genommen,[2] doch bot ein Abenteurer Späher Ruluril Hilfe an und befreite seine Gefährten. Galandir und der Abenteurer öffneten ein Portal zu den Inseln der Pein, durch das Ethrel und einige andere zuvor durchgetreten waren. Der Abenteurer rettete auch dort die Überlebenden.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Feldwebel Galandir
  2. Dialog mit Späher Ruluril
  3. Teil der Quest Die Träne von Mondhenge
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden