Galyn

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Galyn geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Galyn

Galyn war ein Leutnant des Ebenherz-Paktes. Sie kämpfte um 2Ä 582 bei Vivecs Fanfaren um Steinfälle vor dem Dolchsturz-Bündnis und das Korallenherz, in dem Sadal gefangen war, zu beschützen, wurde aber vom Bündnis gefangen genommen[1] und auf ihr Schiff, den gerüsteten Löwen, verschleppt. Kurz darauf wurde Galyn von einem unbekannten Soldaten gerettet und drang mit ihm, sowie Singt-mit-Schilf zum Korallenherz von Vivecs Fanfaren vor um die Bündnis-Magierin Alexandra Conele erfolgreich aufzuhalten .[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Hauptmann Noris
  2. Teil der Quest Das Korallenherz
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden