Geel

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Geel geht es um die Hintergrundgeschichte. Für den Argonier aus Ebenherz, siehe Geel-Lah. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Geel

Geel war im Jahre 3Ä 433 ein Argonier, der in Leyawiin in Cyrodiil lebte. Er war ein Mitglied in der Dunkelforst-Rotte und hatte dort den Rang "Unzerstörbaren Anus" inne. Er galt als freundlich, jedoch auch als jähzornig, als sexuell selbstbewusst jedoch seine eigene Homosexualtiät verschleiernd, er behauptete stets nur für Geld Sex mit Männern zu haben. Er gab gegenüber des Helden von Kvatch offen zu gewaltätigen gegenüber Kuschelsex zu bevorzugen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden