Geißel

Werbung (Nur für Gäste)
Bebilderung.png Bebilderung
Zu diesem Artikel fehlen leider noch einige gute Bilder (Screenshots, Artworks). Beachte beim Ergänzen jedoch die Richtlinien. Erweitere den Artikel und entferne danach diesen Baustein wieder.
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Entspricht nicht dem allg. Schema; Bild+Tabelle fehlen sowie genauere Angaben zur Geschichte

Die Geißel ist eine daedrische, einhändige Keule, die Malacath zugeordnet wird.

Geschichte

Die Geißel gehörte dem Krieger Mackkan und ist aus Ebenerz der Fontänen von Trümmerschrecken gefertigt. Bevor sie vom Nerevarinen gefunden wurde, befand sie sich in Tel Fyr, genauer gesagt im Arbeitszimmer von Divayth Fyr. Seitdem ist sie allerdings nicht mehr aufgetaucht.

Eigenschaften

Die Geißel besitzt einen sehr mächtigen Zauber, der es dem Besitzer erlaubt gleichzeitig einen Skamp und einen Dremora zu beschwören.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden