Gelds Indoril

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Gelds Indoril geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Gelds Indoril

Gelds Indoril war neben Yeveth Noramil und Dohna Indoril einer der wichtigsten Abgesandten aus Morrowind, die die Pakt-Versammlung in Ostmarsch im Jahr 2Ä 582 besuchten.

Gelds und Dohna waren bei der geheimen Versammlung in Amol anzutreffen, wo sich Gelds daüber beklagte, bei einer solchen Veranstaltung in Zelten übernachten zu müssen, statt zu einem großen Festmahl empfangen zu werden.[1] Unter dem Deckmantel seiner Dienerin begleitete Naryu Virian ihn.[2]

Während sich Jorunn Skaldenkönig, Behende-mit-Worten unf Dohna Indoril sich in die Feste des Jarls von Amol zurückgezogen hatten, sprach Prinz Irnskar mit Gelds und einem Abgesandten der Argonier, Läuft-mit-Flinkheit. Irnskar verärgerte beide, weil die Nord seiner Meinung nach keine Unterstützung im Kampf brauchten.[3] Darüber hinaus beleidigte er Almalexia selbst.[1] Thane Harvald schickte einen Helfer los, um die Abgesandten zurück zum Verhandlungstisch zu bewegen. Naryu Virian versprach, Gelds zur Rückkehr zu bewegen. Als Gegenzug stahl der Helfer einige Flaschen Goldwein aus der Kaserne Amols und brachte sie zu Naryu.[4]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Gelds Indoril
  2. Dialog mit Naryu Virian
  3. Dialog zwischen Prinz Irnskar und Thane Harvald
  4. Teil der Quest Der Stolz eines Prinzen
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden