Gendyn Beleth

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Gendyn Beleth geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Gendyn Beleth

Blivisi Geleth war ein Dunmer, der um 2Ä 582 Kohle in den Künstlerischen Handarbeiten in Gramfeste scheffelte.

Seiner Schwester Blivisi erzählte Gendyn, dass er die Schmieden in Gramfeste führte und versprach ihr sich um Lieferungen zu kümmern, die sie für das Familiengeschäft brauchte.[1] In 2Ä 582 lies Blivisi einen Boten einen Brief überbringen, indem sie ihn an sein Versprechen erinnerte.[2][3]

Familie

Hauptartikel: Familie Beleth

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden