Gerrick: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K (Bild verlinkt)
K (spielweiche)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Spielweiche|Redguard = Gerrick}}
 
[[Datei:RG Gerrick.png|thumb|Gerrick]]
 
[[Datei:RG Gerrick.png|thumb|Gerrick]]
'''Gerrick''' ist ein [[Altmer]] aus [[Stros M'Kai (Stadt)|Stros M'Kai]], der hier ein [[Gerricks Gemischtwarenladen|Geschäft]] besitzt und Waren verkauft. Er besitzt einen sprechenden [[Papagei]], der auf dem Tresen seines Ladens steht.
+
'''Gerrick''' war ein [[Altmer]] aus [[Hundigshafen]], der dort um [[2Ä 864]] ein [[Gerricks Gemischtwarenladen|Geschäft]] besaß und Waren verkaufte. Er besaß einen sprechenden [[Papagei]], der auf dem Tresen seines Ladens stand.
  
 
==Angebot==
 
==Angebot==
Gerrick verkauft einige interessante [[Gegenstände]]. Im Monat [[Herzfeuer]] des Jahres [[2Ä 864]] hatte er folgendes im Angebot:
+
Gerrick verkaufte einige interessante [[Gegenstände]]. Im Monat [[Herzfeuer]] des Jahres [[2Ä 864]] hatte er folgendes im Angebot:
  
 
{|
 
{|

Version vom 19. Februar 2018, 16:00 Uhr

Artikelweiche.svg In dem Artikel Gerrick geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Gerrick

Gerrick war ein Altmer aus Hundigshafen, der dort um 2Ä 864 ein Geschäft besaß und Waren verkaufte. Er besaß einen sprechenden Papagei, der auf dem Tresen seines Ladens stand.

Angebot

Gerrick verkaufte einige interessante Gegenstände. Im Monat Herzfeuer des Jahres 2Ä 864 hatte er folgendes im Angebot:

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden