Girano (Karawanenmeister)

Version vom 23. September 2019, 17:55 Uhr von Ddr.Peryite (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Spielweiche|Online = Karawanenmeister Girano}} Girano '''Girano''' war ein Karawanenmeister des Haus Hlaalu…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Girano (Karawanenmeister) geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Girano

Girano war ein Karawanenmeister des Hauses Hlaalu.

In 2Ä 582 führte Girano eine Karawane von Gramfeste Richtung Narsis.[1] Dieser Karawane hatten sich unter anderem die Geschwister Avos und Ivrisa Llaren, Gidain Hlaalu, Nedi Omayn, Ultus Areloth und Varvir Herano angeschlossen. Unter den Wachen fanden sich Bedyni, Maera, Shra, Silen und Tel wieder.

Auf der Reise wurde die Karawane bei Mzithumz allerdings vom Haus Dres und einigen Dwemer-Animunculi unter Kontrolle von Ithis Omalor angegriffen, ehe der Steuerstab Omalors explodierte und die Dwemerkonstrukte sich gegen die Dres wendeten.[2] Girano wurde dabei von einem Animunculi verletzt, sorgte sich jedoch mehr um die Waren als seine Verletzung,[1] die bereits von Nedi Omayn behandelt wurde. Girano bat einen Abenteurer, die von den Dres-Banditen gestohlene Fracht und Frachtpapiere wiederzufinden und zu ihm zu bringen, was dieser auch tat.[3]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Karawanenmeister Girano
  2. Dialog mit Ithis Omalor
  3. Teil der Quest Was wirklich zählt
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden