Giron Sadri

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Giron Sadri geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Giron Sadri

Giron Sadri (* ???; † 2Ä 582) war ein einflussreiches Mitglied des Hauses Hlaalu, welches mit seiner Familie in Narsis lebte. Er war der Mann von Berada, sowie Vater von Donta Sadri. Seine Bedienstete Anila nannte ihn einen Schriftsteller.[1]

In 2Ä 582 sympathisierte Giron mit den Leidgeborenen, die die Llodos-Seuche verbreiteten. Als Evis Marys in Auftrag von Giron[2] eine Lieferung mit Phiolen voll Llodos-Seuche nach Narsis brachte, überlege Giron, ob man diese über die Brunnen verbreiten könne, doch wirke die Seuche verdünnt nicht.[3]

Als sich die Llodos-Seuche sich offenkundig Narsis näherte und immer mehr Bürger von Narsis spurlos verschwanden, wollte Giron Sadri die Stadt abriegeln, doch zögerte Ratsherr Ralden.[4] Erst als bekannt wurde, dass einige Kisten mit dem Mittel der Seuche in der Stadt gefunden wurden, initialisierte Ralden eine Komplettsperrung der Stadt.[5] Kurz darauf kam Raldens namenloser Helfer zu Giron, der ihn wiederum versuchte, abzuwimmeln und direkt ins Lager der Leidgeborenen schickte,[6] in der Hoffnung, dort würde er getötet.[7] Währenddessen entführte Giron Ratsherr Ralden.[8] Kurz darauf wurde das versteck der Leidgeborenen und Sadris in den Ruinen unter Narsis allerdings gestürmt. Dabei starb Giron Sadri und die noch lebenden Vermissten wurden gerettet.[9]

Familie

Hauptartikel: Familie Sadri

Anmerkungen

  1. Dialog mit Anila
  2. Dialog mit Naryu Virian
  3. Unbeschriftetes Tagebuch
  4. Dialog zwischen Ratsherr Ralden und Giron Sadri
  5. Teil der Quest Zum eigenen Schutz
  6. Teil der Quest Ungebetene Gäste
  7. Dialog mit Naryu Virian
  8. Dialog mit Varon Davel
  9. Teil der Quest Offenes Versteckspiel
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden