Girvas

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Girvas geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Girvas

Girvas war ein Zauberweber, der um 2Ä 582 in Senie wohnte. Er traute den Argoniern im Dorf, vor allem den Eigeschwistern Weiche-Schuppe und Schreitet-in-Asche nicht.[1]

Seine Frau Rainisi wurde in den Jahren vor 2Ä 576 von flüchtenden Argoniersklaven bei einem Spatziergang getötet.[2] Seitdem sorgte er sich um seine Tochter Morvani und behütete sie.[3] Auch als 2Ä 582 die Siedlung vom Ausbruch des Aschbergs und einem Angriff von Schrötern verwüstet wurde, weigerte sich Girvas dem Argonier zu helfen, Schröterchitin als Zutat für eine Heilsalbe zu sammeln.[1] Weiche-Schuppe fand schließlich einen Helfer von auswärts, der ihm half. Anschließend ging der Helfer zu Gilvani und fand heraus, warum dieser nicht helfen wollte: Er glaubte, Schreitet-in-Asche hätte seine Tochter Morvani entführt. Der Helfer konnte die Unschuld der Argonierin jedoch beweisen, als er mit ihrer Hilfe Morvani alleine am Lavasee am Aschberg fand.[4]

Familie

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Weiche-Schuppe
  2. Dialog mit Zauberweber Girvas
  3. Dialog mit Morvani
  4. Teil der Quest Vertrauensbeweis
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden