Glänzende-Augen: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Glänzende-Augen''' war die Eitochter von Kostet-die-Brise und Sar-Keer. Wie ihre Eltern litt sie in der Sklaverei unter der Familie Volek.…“)
 
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Glänzende-Augen''' war die Eitochter von [[Kostet-die-Brise]] und [[Sar-Keer]]. Wie ihre Eltern litt sie in der [[Sklaverei]] unter der [[Familie Volek]]. Als Glänzende-Augen unter der Last der harten Sklavenarbeit starb, schworen ihre Eltern Rache. Nachdem sie mit der Gründung des [[Ebenherz-Pakt]]es in [[2Ä 576]] befreit wurden, machten Kostet-die-Brise und Sar-Keer sich auf, die ehemaligen Sklavenherrn zu töten.<ref>Dialog mit ''{{ESO|Sar-Keer}}''</ref>
+
'''Glänzende-Augen''' war die Eitochter von [[Kostet-die-Brise]] und [[Sar-Keer]]. Wie ihre Eltern litt sie in der [[Sklaverei]] unter der [[Familie Volek]]. Als Glänzende-Augen unter der Last der harten Sklavenarbeit starb, schworen ihre Eltern Rache. Nachdem sie mit der Gründung des [[Ebenherz-Pakt]]es in [[2Ä 572]] befreit wurden, machten Kostet-die-Brise und Sar-Keer sich auf, die ehemaligen Sklavenherrn zu töten.<ref>Dialog mit ''{{ESO|Sar-Keer}}''</ref>
  
 
==Familie==
 
==Familie==

Aktuelle Version vom 29. März 2020, 16:28 Uhr

Glänzende-Augen war die Eitochter von Kostet-die-Brise und Sar-Keer. Wie ihre Eltern litt sie in der Sklaverei unter der Familie Volek. Als Glänzende-Augen unter der Last der harten Sklavenarbeit starb, schworen ihre Eltern Rache. Nachdem sie mit der Gründung des Ebenherz-Paktes in 2Ä 572 befreit wurden, machten Kostet-die-Brise und Sar-Keer sich auf, die ehemaligen Sklavenherrn zu töten.[1]

Familie

Anmerkungen

  1. Dialog mit Sar-Keer
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden