Glaurolin

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Glaurolin geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Glaurolin

Glaurolin war ein bosmerischer Gelehrter, der der Magiergilde von Eldenwurz angehörte.

Glaurolin galt als einer der wenigen Bosmer, der die Geschichten und Sagen seines Volkes aufschrieb.[1] Daher schickte der Geschichtenerzähler Noryon in 2Ä 582 einen Reisenden zu Glaurolin, um Geschichten für sein bosmerisches Publikum zu finden. Glaurolin überreichte dem Reisenden eine "Dokumentation der kulturellen Infiltration", in der ein akavirischer Spion völligen Unsinn über das bosmerische Volk aufgeschrieben hatte. [2][3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Noryon
  2. Teil der Quest Zoff im Zirkus
  3. Dialog mit Gelehrter Glaurolin
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden