Glolor

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Glolor geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Glolor

Der Bosmer Glolor war ein Söldner in Gesellschaft von Theg gra-Nar und Matbia.

Glolor diente einst in der Armee des Ersten Aldmeri-Dominions, dessertierte jedoch.[1]

In 2Ä 582 war er mit Matbia und Theg in Mistral anzutreffen, nachdem ihr Schiff zuvor gesunken war. Matbia hatte die Idee, sich als Söldner beim Dominion zu verdingen, woraufhin Glolor von seiner Fahnenflucht erzählte. Theg hielt ihn daraufhin für einen Feigling. Auch Matbias Vorschlag, nach dem großen Orkan bei Reparaturarbeiten in Mistral zu helfen, gefiel Glolor nicht, da die kleine Stadt kaum Geld hätte, sie zu bezahlen. Bei einem Besuch der Taverne Zum Bootsmannsheck wurden die drei Gefährten raus geschmissen, nachdem die Ork Theg sich zu sehr betrank.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog zwischen Glolor, Matbia und Theg gra-Nar
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden