Gogron gro-Bolmog

Version vom 20. Januar 2020, 17:46 Uhr von Ddr.Peryite (Diskussion | Beiträge) (kat)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
Bebilderung.png Bebilderung
Zu diesem Artikel fehlen leider noch einige gute Bilder (Screenshots, Artworks). Beachte beim Ergänzen jedoch die Richtlinien. Erweitere den Artikel und entferne danach diesen Baustein wieder.
Artikelweiche.svg In dem Artikel Gogron gro-Bolmog geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:

Gogron gro-Bolmog (* ???; † 3Ä 433) war ein Assassine der Dunklen Bruderschaft, welcher in der Cheydinhal-Zuflucht diente.

Der Ork war ein rangniederes Familienmitglied der Bruderschaft und arbeitete dort als Mörder, obwohl er mit der Arbeitsweise der Dunklen Bruderschaft nicht einverstanden war. Anstatt sich an ein Opfer anzuschleichen, stellte er es lieber in einem offenen Kampf. Er war sehr grob und direkt und konnte seine Stärke schlecht einschätzen. Beispielsweise zerquetschte er früher einen Hasen, obwohl er ihn streicheln wollte. Gogron war neben Vicente Valtieri das einzige Mitglied der Zuflucht, welches nicht die offizielle schwarze Rüstung trug.

Wie alle anderen Mitglieder der Cheydinhal-Zuflucht fiel er im Jahre 3Ä 433 dem Ritus der "Reinigung" zum Opfer.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden