Gortwog gro-Nagorm: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{WIP|MicromanXD}}“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{WIP|MicromanXD}}
 
{{WIP|MicromanXD}}
 +
Gortwog gro-Nagorm war der Begründer und König des neuem Königreich [[Orsinium]]. Gortwok erhob zeitgleich mit dem bretonischen Fürsten [[Bowyn]] Anspruch auf das Land des ersten Orsiniums. Da beide Konfliktparteien einen mit alten Dokumenten belegten Anspruch auf das Land hatte wurde beschlossen den Konflikt in einem Duell zu entscheiden. Gortwok gewann das Duell und somit auch das Land das er Orsinium nannte<ref>Laut dem Buch: Wie Orsinum an die Orks fiel</ref>. In der Folgezeit baute Gortwok Orsinium wieder auf und etablierte es als Staat an der [[Iliac-Bucht]]. Er nutzte die Verwerfung im Westen um das eigene Reichsgebiet enorm zu erweitern und Orsinium neben den großen Drei zu einer der mächtigsten Nationen an der Bucht zu machen.
 +
 +
== Aneignung Orsinums ==
 +
== Regentschaft ==
 +
== Verwerfung im Westen ==
 +
== Trivia ==

Version vom 26. Juli 2013, 01:12 Uhr

Icon Infobox.png Dieser Artikel steht derzeit im WIP (Work in progress)
Bearbeitet von MicromanXD
Das heißt dieser Artikel wird derzeit komplett über- oder bearbeitet und jegliche Änderungen an diesem Artikel könnten eventuell verloren gehen. Bitte warte daher mit Änderungen, bis dieser Hinweis nicht mehr erscheint, um einen möglichen Bearbeitungskonflikt zu vermeiden! Weitere Infos findest du gegebenenfalls auf der jeweiligen Diskussionsseite des Artikels!
 

Gortwog gro-Nagorm war der Begründer und König des neuem Königreich Orsinium. Gortwok erhob zeitgleich mit dem bretonischen Fürsten Bowyn Anspruch auf das Land des ersten Orsiniums. Da beide Konfliktparteien einen mit alten Dokumenten belegten Anspruch auf das Land hatte wurde beschlossen den Konflikt in einem Duell zu entscheiden. Gortwok gewann das Duell und somit auch das Land das er Orsinium nannte[1]. In der Folgezeit baute Gortwok Orsinium wieder auf und etablierte es als Staat an der Iliac-Bucht. Er nutzte die Verwerfung im Westen um das eigene Reichsgebiet enorm zu erweitern und Orsinium neben den großen Drei zu einer der mächtigsten Nationen an der Bucht zu machen.

Aneignung Orsinums

Regentschaft

Verwerfung im Westen

Trivia

  1. Laut dem Buch: Wie Orsinum an die Orks fiel
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden