Grafschaft Imperium

Version vom 3. Oktober 2018, 20:46 Uhr von Emilia (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Dwemerisches Zahnrad.png Achtung: Der folgende Text weicht vom normalen Almanach-Schema ab und enthält unter anderem spielbezogene Informationen und Formulierungen, welche benötigt werden, um den Zusammenhang erklären zu können!
Ausschnitt der Cyrodiilkarte aus dem Video "CreditsMenu.bik". Der Schriftzug "County Imperium" lässt sich in der Vergrößerung am Südufer des Rumare erkennen

Die Grafschaft Imperium (engl. County Imperium) war eine wohl geplante, in der finalen Version von The Elder Scrolls IV: Oblivion jedoch nicht mehr integrierte Grafschaft in Cyrodiil.

Den einzigen Beweis für die geplante Existenz der Grafschaft bildet das Video "CreditsMenu.bik" im Video-Ordner im Oblivion-Verzeichnis, bei welchem es sich wohl um das ursprüngliche Menühintergrundvideo handelte.[1]

Laut diesem Video (in welchem auch Sutch und die Grafschaft Sutch noch verzeichnet waren) hätte die Grafschaft Imperium in Zentralcyrodiil gelegen und wohl das Gebiet um die Kaiserstadt herum umfasst.

Anmerkungen

  1. Zumindest war es dies in der im Gameplay Demo Chapter 1 (zuletzt aufgerufen am 26.03.2012) gezeigten Version
 
Vorlage Karte klein.png
Grafschaften in der Provinz Cyrodiil

Grafschaft Anvil · Grafschaft Bravil · Grafschaft Bruma · Grafschaft Cheydinhal · Grafschaft Chorrol · Grafschaft Imperium · Grafschaft Kvatch · Grafschaft Leyawiin · Grafschaft Skingrad · Grafschaft Sutch

Vorlage Karte klein.png
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden