Großkopf

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Quests + Refs
Artikelweiche.svg In dem Artikel Großkopf geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Großkopf auf den Schauderinseln

Großkopf war ein psychisch kranker argonischer Einsiedler.

Als Sheogorath im Jahre 3Ä 427 einen Abenteurer beauftragte, den Riesen-Netchbullen mit der Gabel der Gänsehaut zu töten, schickte er diesen zum seelisch kranken Einsiedler Großkopf, welcher auf einer Insel nördlich von Ald Redaynia in einer Hütte lebte und neben der Gabel auch eine Kollektion verschiedener Speere besaß.

Großkopf siedelte, nachdem ihm die Gabel der Gänsehaut eigens zur Tötung des Riesen-Netchbullen entwendet und an Sheogorath übergeben wurde, im Jahre 3Ä 433 auf die Schauderinseln über, wo er in einem Haus in Bliss lebte und Gabeln aller Art sammelte. Seinen größten Schatz jedoch, die Gabel der Gänsehaut, konnte er bisher nicht wiedererlangen. Er war darüber hinaus die einzige Person, die in der Lage war den, durch die verbale Äußerung zusammenhangsloser und wirrer Sätze, Satzteile oder Worte kommunizierenden Bettler Bolwing zu verstehen.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden