Hadran

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Hadran geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Hadran

Hadran (* ???; † 2Ä 582) war ein bosmerischer Verbrecherfürst aus Schnittermark.

Hadran war Skoomaschmuggel und Sklavenhandel verwickelt.[1][2][3] Außerdem lehnte Hadran die Obrigkeit ab:[4] Er stand wohl wie Krin Ren-dro mit Spionen und Verrätern am Aldmeri-Dominion in Kontakt.[1] Bewiesen ist zumindest, dass Hadran mit Ren-dro Geschäfte führte und jenem Geld schuldete.[5] Gerüchte über diese finsteren Geschäfte waren allgemeinhin bekannt.[1]

Hadran holte Azum aus Orkruh zu sich, um seine Nebengeschäfte zu erweitern, woraufhin sich Hadrans Karawane zu einem Besuchermagneten entwickelte.[3] Trunkebolde, Störenfriede und Schuldner ließ Hadran verschwinden,[6][7] und verkaufte sie in die Sklaverei.[8][2]

Im Jahr 2Ä 582 fragte ein Fremder nach dem verschwundenen Khajiit Tand herum. Hadran ließ durch Azum den Fremden vor sich führen, stellte ihm aber dann einen Hinterhalt. Der Abenteurer konnte den Hinterhalt jedoch entgehen.[9] Azum, die bereits überlegt hatte, Hadran zu beseitigen,[2] stellte sich kurz auf die Seite des Fremden. Nachdem dieser allerdings die Sklaven befreit hatten kämpften Azum und Hadran gemeinsam gegen den Fremden, doch wurden erschlagen.[10]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Sind
  2. 2,0 2,1 2,2 Dialog mit Azum
  3. 3,0 3,1 Azums Tagebuch
  4. Schreiben an die Obrigkeit
  5. Wesentliche Transaktionen
  6. Dialog mit Khaba
  7. Dialog mit Dulan
  8. Dialog mit Hadran
  9. Teil der Quest Hinein in die Lasterhöhle
  10. Teil der Quest Hadrans Sturz
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden