Hakan: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:Hakan.jpg|250px|thumb|Hakan]]
 
[[Bild:Hakan.jpg|250px|thumb|Hakan]]
'''Hakan''' war ein Mitglied der [[Ahnherren]], der [[Iszara]], eine [[Kronen|Krone]], heiratete. Dieser Unterschied machte beide anfangs nichts aus, doch im Laufe der Zeit wuchs das gegenseitige Misstrauen. Er versuchte zwar Iszara und ihre Familie zu den Ahnherren zu holen, doch blieben diese dem König treu.  
+
'''Hakan''' war ein Mitglied der [[Ahnherren]] aus [[Schildwacht]], der [[Iszara]], eine [[Kronen|Krone]], heiratete. Dieser Unterschied machte beide anfangs nichts aus, doch im Laufe der Zeit wuchs das gegenseitige Misstrauen. Er versuchte zwar Iszara und ihre Familie zu den Ahnherren zu holen, doch blieben diese dem König treu.  
  
 
Während einer Feier zu Ehren eines Stückeschreibers eskalierte die Situation und der betrunkene Hakan schlug seine Frau und ihr ebenfalls betrunkener Bruder [[Cyrus]], der von Hakan das Fechten beigebracht bekommen hatte, tötete ihn in einem Fechtkampf. Daraufhin floh Cyrus zusammen mit [[Tobias]] aus [[Hammerfall]].<ref>Laut ''[[The Elder Scrolls Adventures: Redguard: The Origin of Cyrus!]]''</ref>
 
Während einer Feier zu Ehren eines Stückeschreibers eskalierte die Situation und der betrunkene Hakan schlug seine Frau und ihr ebenfalls betrunkener Bruder [[Cyrus]], der von Hakan das Fechten beigebracht bekommen hatte, tötete ihn in einem Fechtkampf. Daraufhin floh Cyrus zusammen mit [[Tobias]] aus [[Hammerfall]].<ref>Laut ''[[The Elder Scrolls Adventures: Redguard: The Origin of Cyrus!]]''</ref>

Aktuelle Version vom 17. September 2018, 22:07 Uhr

Hakan

Hakan war ein Mitglied der Ahnherren aus Schildwacht, der Iszara, eine Krone, heiratete. Dieser Unterschied machte beide anfangs nichts aus, doch im Laufe der Zeit wuchs das gegenseitige Misstrauen. Er versuchte zwar Iszara und ihre Familie zu den Ahnherren zu holen, doch blieben diese dem König treu.

Während einer Feier zu Ehren eines Stückeschreibers eskalierte die Situation und der betrunkene Hakan schlug seine Frau und ihr ebenfalls betrunkener Bruder Cyrus, der von Hakan das Fechten beigebracht bekommen hatte, tötete ihn in einem Fechtkampf. Daraufhin floh Cyrus zusammen mit Tobias aus Hammerfall.[1]

Familie

Literaturverzeichnis

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden