Halmaera

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Halmaera geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Halmaera

Halmaera war eine Bewohnerin von Ödfels. Sie besaß mit ihrem Mann Geilund ein Haus etwas abgelegen, westlich der Siedlung. Dort besaßen sie ebenfalls eine Sägemühle.[1]

Halmaera und Geilund waren ursprünglich fahrende Händler, bevor sie nach Ödfels zogen.[2]

2Ä 582 verschwand ihr Mann und sie ging mit ihrem Hund Rexus raus um ihn zu suchen. Als dieser ebenfalls verschwand, bat sie sie einen Reisenden, die beiden zu suchen. Dieser fand Rexus bei der Sägemühle der beiden und lies sich von ihm zum Strand führen, wo der Reisende Geilund fand, der einen Schiffbruch erlitten hatte. Dank des Reisenden, konnte Geilund zu seiner Frau zurückkehren.[3] Noch im selben Jahr wurde Ödfels vom Dolchsturz-Bündnis angegriffen. Halmaera, ihr Mann und Rexus schafften es jedoch mit einigen anderen nach Dhalmora in Bal Foyen zu fliehen.[4] Von dort zogen die beiden weiter zur Feste Zeren.

Familie

Anmerkungen

  1. Dialog mit Halmaera
  2. Dialog mit Geilund
  3. Dies ist Teil der Quest Verloren auf Ödfels
  4. dies ist Teil der Quest Auf der Fährte
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden