Halyen Donnerzorn

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Halyen Donnerzorn geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Halyen Donnernzorn

Halyen Donnerzorn war ein Nord, der in Narsis lebte. Zu der in 2Ä 582 ausgebrochenen Llodos-Seuche hatte er ein ganz eigenes Bild: Er hielt es für ungerecht, dass er der Seuche nicht die Kehle durchschneiden oder ihre Knochen zertrümmern konnte. Deshalb glaubte er nicht, dass irgendjemand der Seuche entkommen könne.[1]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Halyen Donnerzorn
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden