Haskill

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel bedarf einer intensiven Überarbeitung!
Das heißt dieser Artikel hat Fehler oder ist nicht mehr aktuell. Hilf dabei diesen Artikel so zu überarbeiten das er aktuellen Standards entspricht und mit allen nötigen Infos gefüttert wird, die es über dieses Thema gibt. Weitere Infos, findet man gegebenenfalls in der jeweiligen Diskussion des Artikels!
Artikelweiche.svg In dem Artikel Haskill geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Haskill im Jahr 2Ä 582
Haskill im Jahr 3Ä 433

Der Bretone Haskill ist der Haushofmeister des Hofs des Wahnsinns und ein treuer Diener von Sheogorath. Er lebt im Palast von Sheogorath in Neu-Sheoth. Er begrüßt alle Neuankömmlinge auf den Shivering Isles und es gibt einen Beschwörungszauber mit dem man Haskill beschwören kann um ihn um Rat zu fragen. Außerdem trägt er ein einzigartiges Gewand mit außergewöhnlich hohem, rotem Kragen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden