Heinrich Eichenrumpf

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Heinrich Eichenrumpf geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Heinrich Eichenrumpf

Der Kaiserliche Heinrich Eichenrumpf war während des Jahres 3Ä 433 der Kapitän und Seemann des Schiffes Die Schlangenerweckung, welches im Hafen von Anvil überholt wurde. Er besaß eine große Villa in Anvil und war mit der Bosmer Hasathil Eichenrumpf verheiratet, auch, wenn er die meiste Zeit auf See war. Er war eines der vielen Opfer der Sirenen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden