Hektor der Fisch

(Weitergeleitet von Hektor)
Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Hektor der Fisch geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Hektor der Fisch

Hektor der Fisch war ein Nord, der um 2Ä 582 Besitzer der Schenke zum Fischgestank war. Er jagte den Ratten in seinem Lokal stets hinterher. Einer seiner Kunden meinte, er würde sich dadurch tapfer fühlen.[1] Hektor war im Besitz einer kostbaren Flasche Amaya-Tränen, doch wurde sie in 2Ä 582 geraubt und durch eine Fälschung ersetzt.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Hrantin
  2. Teil der Quest Exquisite Tränen
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden