Helas Torheit

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Helas Torheit geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Das Wrack der Helas Torheit
Skyrim Karte mit Provinzen.jpg
Flagge Karte klein.png
Lage des Wracks

Helas Torheit war ein Schiff, das das Geistermeer und den Frostfluss befuhr. Im Jahr 4Ä 201 lag das Schiff an einer Insel der Küste des Jarltum Winterfeste aufgelaufen und teilte sich die Abgeschiedenheit mit der Nordruine Yngvild.

Zu diesem Zeitpunkt war das Wrack in einem schlechten Zustand: Der Bug hatte sich tief in das Sediment gegraben und war vom Rest des Schiffes abgebrochen. Nordranken und Algen bewuchsen die Überbleibsel des Schiffes, die noch nicht davongeschwemmt wurden. Bis auf wenige Kisten fanden sich im Schiffswrack keine Spuren mehr über dessen Vergangenheit.

Neben dem Wrack hatte der Argonier Deekus sein Lager aufgeschlagen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden