Henodras

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Henodras geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Behüter desSchwindenen Baums
Vorgänger
 ???
Henodras
2Ä 4?? - 2Ä 582
Nachfolger
Erunor
Henodras

Henodras war ein Bosmer aus Nebelbruch und für etwa hundert Jahre Behüter des Schwindenen Baums.[1]

Henodras wurde um etwa 2Ä 580 Behüter des Schwindenden Baums und übernahm diese Aufgabe für circa hundert Jahre. In all dieser Zeit kümmerten sich Hüter und Baum gegenseitig umeinander. Der Wildkönig versorgte Henodras mit Nahrung.[1] In 2Ä 582 tauchte Nebelbruch erneut im Nebeltal auf, damit ein neuer Behüter gewählt werden konnte. Die Wahl, die durch einen Angriff von Waldorks unterbrochen wurde, fiel auf Erunor.[2]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Henodras
  2. Teil der Quest Der Schwindende Baum
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden