Hilfe:Mentorenprogramm

Version vom 14. September 2018, 17:41 Uhr von Emilia (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Hilfe > Mentorenprogramm


Dwemer.png

Willkommen beim Mentorenprogramm

Ziel des Mentorenprogramms ist es, neuen Schreibern auf freiwilliger Basis eine individuelle Begleitung durch erfahrene Benutzer bei den ersten Schritten im Tamriel-Almanach zu geben. Diese sollen auch als Ansprechpartner (Mentoren) bei Fragen und Problemen dienen. Es orientiert sich an dem gleichnamigen Programm der Wikipedia.

Schnelle Hilfe bei Problemen kann auf den Seiten der Hilfesektion, im Community-Portal oder im [Web-Chat] gefunden werden.

 

Mentorenportal

Interessierte Benutzer, die am Programm als Mentoren mitwirken wollen, können mittels einer Nachricht an aktive Mentoren weiterführende Informationen erhalten.

Neuigkeiten, Diskussionen und Richtlinien werden im Mentorenportal aufgeführt.

Übersicht

Momentan verfügt das Programm über 3 Mentoren, die 1 Aspiranten betreuen.

  • Derzeitige Mentorenwünsche: 2

Verfügbare Mentoren

SI Dementia Zackenfels.jpg

Killfetzer

Ich bin seit 2006 im Tamriel-Almanach engagiert, inzwischen auch als Administrator. Ich interessiere mich vor allem für die Themengebiete Dwemer, Reich des Vergessens und Geschichte. Ich freue mich, wenn ich dir bei deinen ersten Schritten im Tamriel-Almanach helfen kann.

Schwerpunkte

The Elder Scrolls III: Morrowind + Addons, The Elder Scrolls IV: Oblivion + Addons, The Elder Scrolls V: Skyrim, Geschichte, Referenzierung

Scharesoft Avatar.gif

Scharesoft

Ich helfe euch gerne bei euren Anfängen hier im Tamriel-Almanach!

Schwerpunkte

The Elder Scrolls V: Skyrim, The Elder Scrolls III: Morrowind + Addons, The Elder Scrolls Adventures: Redguard

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden