Hilfe Diskussion:Tabellen

Werbung (Nur für Gäste)

Schöne Überarbeitung Scharesoft, aber dir fehlt noch collapsible/collapsed und die Tabellenbreiten. --Killfetzer 23:26, 9. Jul. 2012 (CEST)

Danke :) Die fehlenden habe ich nun auch eingetragen. --Scharesoft 23:48, 10. Jul. 2012 (CEST)

Update

Ich glaube ja fast, mein Browser spinnt einfach, denn es kann ja nicht sein, dass die Einfache Tabelle, die Tabelle mit mehreren Tabellenzeilen und die Verschachtelte Tabelle jetzt nicht mehr richtige Tabellen anezigen, sondern nur Textknäuel? --Krschkr (Diskussion) 21:07, 9. Jul. 2016 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden