Hoag Elfentöter

Werbung (Nur für Gäste)
Hoher Häuptling von Himmelsrand
Vorgänger
Kjoric der Weiße
Hoag Elfentöter Nachfolger
Wulfharth von Atmora

Hoag Elfentöter (* ???, † 1Ä 482) war der Sohn von Kjoric dem Weißen und nach dessen Tod im Jahre 1Ä 478 der neue Hohe Häuptling von Himmelsrand.

Nach dem Tod seines Vaters unterstützte er nach der Niederlage der Alessianischen Armee in der Schlacht von Colovia den Widerstand gegen die Hegemonie des alessianischen Kaiserreiches. So schloss er sich der Allianz gegen die Alessianer an und führte seine Truppen mit in die Schlacht beim Glenumbria-Moor. Während dieser Schlacht ließ Hoag Elfentöter als einziger Kommandant der Allianz sein Leben. Sein Nachfolger als Hoher Häuptling wurde daraufhin König Wulfarth von Atmora.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden