Honigschlitzer: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Spielweiche|Online = Honigschlitzer}} '''Honigschlitzer''' war ein wilder Schwarzbär, der sich um 2Ä 582 in der Voljar-Metkellerei im nördlich…“)
 
K (kat)
 
Zeile 6: Zeile 6:
 
{{Anmerkungen}}
 
{{Anmerkungen}}
  
[[Kategorie:Individuelle Kreaturen]]
+
[[Kategorie:Individuelle Tiere]]
 
[[Kategorie:Bären]]
 
[[Kategorie:Bären]]

Aktuelle Version vom 29. Juni 2020, 09:56 Uhr

Artikelweiche.svg In dem Artikel Honigschlitzer geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:

Honigschlitzer war ein wilder Schwarzbär, der sich um 2Ä 582 in der Voljar-Metkellerei im nördlichen Ostmarsch, Himmelsrand eingelebt hatte.

Die Brüder Fens und Haraldar Schneegipfel heuerten einen Abenteurer an, um ihrer Familie zu helfen, ihre nordische Metbrauerei, die von den Sturmfäusten geplündert wurde, wieder aufzubauen. Unterdessen hatte sich Honigschlitzer in der naheliegenden Scheune eingenistet und bewachte den Apfelblütenhonig, der eine wichtige Zutat für den Met der Schneegipfel-Brüder darstellte und den sie benötigten, um die Brauerei mit neu gebrautem Met wieder in Betrieb nehmen zu können.[1]

Anmerkungen

  1. Teil der Quest Ein Freund in Met
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden