Honoria Lucasta

Werbung (Nur für Gäste)

Honoria Lucasta war eine Kaiserliche, die im sechsten Jahrhundert der Zweite Ära in der Kaiserstadt lebte.

Leben

Honoria Lucasta war die Tochter von Ältestenratsherrn Pheumus Lucasta.[1]

Honoria kam dem Braviler Künstler Flaccus Terentius näher, was ihrem Vater nicht gefiel. Ihr Vater initierte, dass Flaccus den angefangenen Großen Kaiserlichen Reiseführer für Tamriel weiterführte, wozu er durch ganz Tamriel reisen musste. Flaccus widmete seine Arbeit seiner Geliebten.[1] Vor dem Aufbruch gab Honoria ihm einige Felle für die Kälte Himmelsrands mit.[2] Flaccus wollte durch viele Malereien auf seiner Reise Honorias Hand gewinnen.[3] Er berlegte in Morrowind seiner Geliebten einen Bantamguar schicken zu lasssen.[4] Als Flaccus vom Wurmkult gefangen genommen und in Gil-Var-Tall von Khefletak gefoltert wurde, gab er alles über Honoria preis. Der Xivilai drohte, sie zu töten.[5]

Was mit Honoria zur Ebenenverschmelzung passierte, ist nicht bekannt.

Familie

Hauptartikel: Familie Lucasta

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden