HoonDing

Werbung (Nur für Gäste)

HoonDing war der Gott des freien Weges und ist der yokudanische Gott der Beharrlichkeit gegen die Ungläubigen. HoonDing hat sich immer dann reinkarniert, wenn die Rothwardonen in Schwierigkeiten waren oder "Weg freimachen" mussten. Bei seiner letzten Reinkarnation war er ein Schwert, eine Krone oder sogar beides. In der tamrielischen Geschichte ist dies nur dreimal vorgekommen. Davon zweimal in der ersten Ära während der Ra Gada Invasion und in der zweiten Ära bei den Tiber Kriegen. Seine Verkörperung ist Diagna.

 
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden