Hranvard Frostfinger

Werbung (Nur für Gäste)

Hranvard Frostfinger war eine Hexe aus Himmelsrand, die vom Grauenfrost-Klan niedergestreckt wurde.

Hranvard war eine Dienerin von Mehrunes Dagon, dem sie dreizehn Menschen opferte.[1] Hranvard Frostfinger floh ans Geistermeer, wo sie die Leichen ihrer dreizehn Opfer stapelte und ein finsteres Ritual began. Eine dreißigköpfige Gruppe Jäger vom Grauenfrost-Klan spürte sie dort auf. Mit einem einzigen Silberbolzen,[2] der eine Fleischatronachen durchschlug und sie traf,[1] wurde Hranvard getötet. Daraufhin allerdings öffnete sich kurzzeitig ein Tor zwischen den Totenländern und Himmelsrand. Daedrische Magie ließ jeden der Jäger mit Ausnahme von Yllothon Grauenfrost in Flammen aufgehen.[2]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden