Hrogar

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Hrogar geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Hrogar

Hrogar war ein Nord und um 2Ä 582 Herr von Hrogars Jarltum im westlichen Steinfälle. Er war mit Edwina verheiratet,[1] brachte aber aus vorheriger Ehe vier Kinder mit sich: Hroding,[2] Bjorick, Gar[3] und Hedstild.[4]

Leben

Hrogar kämpfte in 2Ä 572 im Krieg gegen die Kamal und wurde dabei lebensgefährlich verwundet. Die dunmerische Feldheilerin Edwina pflegte ihn jedoch, sodass er wieder gesunden konnte. Dabei verliebte sie sich in den nordischen Krieger[1] heiratete ihn einige Jahre später, trotz der Tatsache, dass ihre Familie sie deshalb enterbte.[3]

In 2Ä 582 wurde Hrogars Jarltum von durch Bündnis-Soldaten aufgescheuchten Goblins angegriffen.[3] Der Schattenseide-Stamm zog direkt gegen die kleine Länderei und verwüstete die Salzreisfelder, jedoch wurde der finale Angriff auf das Haupthaus abgewehrt und ihr Kriegshäuptling getötet.[5]

Familie

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Edwina
  2. Dialog mit Grundi
  3. 3,0 3,1 3,2 Dialog mit Hrogar
  4. Dialog mit Hedstild
  5. Teil der Quest Bewahrter Grund
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden