Hyamir: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Spielweiche|Online = Hyamir}} '''Hyamir''' war hochelfischer Adliger, der sich um 2Ä 582 in der Siedlung Mathiisen auf Auridon, Sommer…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Spielweiche|Online = Hyamir}}
 
{{Spielweiche|Online = Hyamir}}
'''Hyamir''' war [[hochelf]]ischer [[Adliger]], der sich um [[2Ä 582]] in der Siedlung [[Mathiisen]] auf [[Auridon]], [[Sommersend]] befand.
+
'''Hyamir''' war ein [[hochelf]]ischer [[Adliger]], der sich um [[2Ä 582]] in der Siedlung [[Mathiisen]] auf [[Auridon]], [[Sommersend]] befand.
  
 
Seinen Worten nach stammte er aus [[Ersthalt]] und sollte im Auftrag von Hochsippenfürst [[Rilis XIII]] die Ausrüstung der [[Erste Auridon-Seesoldaten|Ersten Auridon-Seesoldaten]] inspizieren, die aus dem in Mathiisen geschmiedeten Stahl hergestellt wurde. Nachdem entdeckt worden war, dass sich die radikal-nationalistische Gruppierung mit Namen ''[[Schleiererbe]]'' in Mathiisen herumtrieb, wurde Hyamirs Inspektionsauftrag abgebrochen und nach [[Grünwasserbucht]] verschoben.<ref>Dialog mit {{ESO|Hyamir}} nach der Quest ''{{ESO|Die Entschleierung}}'' in {{ESO|The Elder Scrolls Online}}</ref>
 
Seinen Worten nach stammte er aus [[Ersthalt]] und sollte im Auftrag von Hochsippenfürst [[Rilis XIII]] die Ausrüstung der [[Erste Auridon-Seesoldaten|Ersten Auridon-Seesoldaten]] inspizieren, die aus dem in Mathiisen geschmiedeten Stahl hergestellt wurde. Nachdem entdeckt worden war, dass sich die radikal-nationalistische Gruppierung mit Namen ''[[Schleiererbe]]'' in Mathiisen herumtrieb, wurde Hyamirs Inspektionsauftrag abgebrochen und nach [[Grünwasserbucht]] verschoben.<ref>Dialog mit {{ESO|Hyamir}} nach der Quest ''{{ESO|Die Entschleierung}}'' in {{ESO|The Elder Scrolls Online}}</ref>

Version vom 10. Juli 2020, 10:29 Uhr

Artikelweiche.svg In dem Artikel Hyamir geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:

Hyamir war ein hochelfischer Adliger, der sich um 2Ä 582 in der Siedlung Mathiisen auf Auridon, Sommersend befand.

Seinen Worten nach stammte er aus Ersthalt und sollte im Auftrag von Hochsippenfürst Rilis XIII die Ausrüstung der Ersten Auridon-Seesoldaten inspizieren, die aus dem in Mathiisen geschmiedeten Stahl hergestellt wurde. Nachdem entdeckt worden war, dass sich die radikal-nationalistische Gruppierung mit Namen Schleiererbe in Mathiisen herumtrieb, wurde Hyamirs Inspektionsauftrag abgebrochen und nach Grünwasserbucht verschoben.[1]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Hyamir nach der Quest Die Entschleierung in The Elder Scrolls Online
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden