Hyperagonaler Lokationsdeterminator

Werbung (Nur für Gäste)

Der Hyperagonale Lokationsdeterminator ist eine magische Gerätschaft, die von Telenger entwickelt wurde. Mit dieser ist es möglich, jeden Punkt im Grauen Vielleicht und gar darüber hinaus zu lokalisieren und zu ihnen zu reisen. Die Reise ist sogar an Orte möglich, die magisch geschützt werden wie zum Beispiel Artaeum und die Stadt der Uhrwerke.[1]

Telenger entwickelte diese Konstruktion im Jahre 2Ä 582, um zu zeigen, dass seine Fertigkeiten im Gebiet der Transportation besser waren als die des amtierenden Sapiarchen des transliminalen Reisens, Camilonwe von Alinor. Er nutzte die Aparatur um selbst auf die Insel der Psijik zu reisen und schickte kurze Zeit später Rinwaray (die die Gestalt der Altmer Penewen angenommen hatte) in die Stadt der Uhrwerke. Da Razum-dar spürte, dass etwas an ihr faul war, ließ er sich mit dem Lokationsdeterminator hinter der falschen Penewen hinterher schicken und folgte ihren Spuren.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Razum-dar's Journal, Chapter 1 (← Platzhalter)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden