Ikarus' Flugrolle

Werbung (Nur für Gäste)

Ikarus' Flugrolle ermöglicht dem Anwender für sieben Sekunden sehr hoch und weit zu springen. Allerdings wird die Landung meist ein Problem, da die Wirkung der Rolle mitten im Sprung enden kann.

Übersetzung

Inhalt einer Ikarus' Flugrolle

Die Ikarus' Flugrolle besteht aus daedrischen Buchstaben.

From The Earth To The Aether... And Back!

Englische Version der Schriftrolle

Von der Erde in den Himmel... und zurück!

Deutsche Version der Schriftrolle

Dieser Vers kann so interpretiert werden, dass nach der Benutzung der Rolle von der Erde in den Himmel gesprungen werden kann. Allerdings hält die Wirkung nicht ewig an und man kommt auch wieder zurück auf die Erde. Allerdings dürfte der Aufprall kaum zu überleben sein.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden