Ildrasai-daro

Version vom 13. Oktober 2021, 13:56 Uhr von Ddr.Peryite (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Spielweiche|Online = Ildrasai-daro}} Ildrasai-daro '''Ildrasai-daro''' war eine Dunmer, die zeitweise auf Khenart…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ildrasai-daro geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Ildrasai-daro

Ildrasai-daro war eine Dunmer, die zeitweise auf Khenarthis Rast lebte und unter den Khajiit den Ehrentitel "-daro" (Diebin) annahm.

Leben

Ildrasai wurde in Dehsaan geboren. Ihre Familie wollte sie nicht haben, weshalb Ildrasai sich auf ein Schiff schmuggelte, welches nach Khenarthis Rast segelte. In Mistral angekommen lebte Ildrasai einige Monate auf der Straße und stritt sich mit Alit um das Fleisch von Schlammkrabben.[1]

Schließlich hörte die Dunmervom nahen Tempel des Tanzes der Zwei Monde. Um 2Ä 582 lies Inisashu-jo sie für den Tempel kleinere Aufgaben erfüllen und bekam dafür täglich Essen. Hin und wieder, so sich die Gelegenheit ergab, konnte sie den Lehrstunden des Krallentanz zuschauen und selbst etwas üben.[1]

Ildrasai plante, nach Deshaan zurück zu kehren und ihre Familie zu ihrer Wiederaufnahme zu bringen, sobald sie genug über die Krallentänze gelehrt habe.[1]

Wissenswertes

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden