Innarrek

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Innarrek geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Innarrek

Innarrek war ein Nord und Huskarl von Thane Viri von Riften.[1]

In 2Ä 582 kam ein Abenteurer zur Alchemistin Darva, als er ihren gestohlenen Wein in der Feste Grünwall entdeckte. Diese schickte den Abenteurer weiter zu Innarrek,[2] von dem er erfuhr, dass der Huskarl absichtlich die Karawane an Feste Grünwall entlang führte, damit die dortigen Banditen den magischen Wein stahlen und sich damit betranken.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Darva
  2. Teil der Quest Trinkt, trinkt und seid fröhlich
  3. Dialog mit Innarrek
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden