Iralundore

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Iralundore geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Iralundore

Iralundore war ein hochelfischer Feldwebel, der um 2Ä 582 die Kasernen in Mathiisen auf Auridon, Sommersend bewachte.

Um die Machenschaften des Schleiererbes in Mathiisen aufzudecken, erteilte Razum-dar, ein Mitglied der Augen der Königin, einem Abenteurer die Aufgabe, sich gefangen nehmen zu lassen, indem er sich Zutritt zu den Kasernen verschaffte und versuchte, Stiftsvogtin Malanie öffentlich im Namen von Königin Ayrenn wegen Verrats in Gewahrsam zu nehmen.[1] Da nur Befugte die Kasernen betreten durften, gab sich der Abenteurer vor Feldwebel Iralundore als Agent der Königin aus,[2] wurde hineingelassen und versuchte die Festnahme Malanies.

Razum-dars Plan ging auf, die Stiftsvogtin verriet sich als Mittäterin des Erbes und der Abenteurer wurde in eine Zelle gesperrt.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden