Irroke der Breite: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Spielweiche|Oblivion = Irroke der Breite}}
 
{{Spielweiche|Oblivion = Irroke der Breite}}
 
[[Datei:OBL Irroke der Breite.jpg|thumb|Irroke der Breite]]
 
[[Datei:OBL Irroke der Breite.jpg|thumb|Irroke der Breite]]
'''Irroke der Breite''' war ein [[Nord|nordischer]] [[Barbar]], der um das Jahr [[3Ä 433]] herum in [[Pells Tor]] wohnte. Sein Penis soll sehr kurz und mit einer Reißnadel zu vergleichen gewesen sein. Er soll seine Homosexulität als Strafe von den Göttern empfunden haben und wollte aus dem Dorf ausziehen und nach Skyrim fahren und Alduin vernichten auf das er einen Pertan meh bekommt.
+
'''Irroke der Breite''' war ein [[Nord|nordischer]] [[Barbar]], der um das Jahr [[3Ä 433]] herum in [[Pells Tor]] wohnte. Sein Penis soll sehr kurz und mit einer Reißnadel zu vergleichen gewesen sein. Er soll seine Homosexulität als Strafe von den Göttern empfunden haben und wollte aus dem Dorf ausziehen und nach Skyrim fahren und Alduin vernichten auf das er einen Pertan mehr bekommt.
  
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Nord]]
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Nord]]

Version vom 7. Juli 2019, 18:59 Uhr

Artikelweiche.svg In dem Artikel Irroke der Breite geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Irroke der Breite

Irroke der Breite war ein nordischer Barbar, der um das Jahr 3Ä 433 herum in Pells Tor wohnte. Sein Penis soll sehr kurz und mit einer Reißnadel zu vergleichen gewesen sein. Er soll seine Homosexulität als Strafe von den Göttern empfunden haben und wollte aus dem Dorf ausziehen und nach Skyrim fahren und Alduin vernichten auf das er einen Pertan mehr bekommt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden