Isolde: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K (spielweiche)
K (kat)
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Rothwardonen]][[Kategorie:Frauen]]
 
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Rothwardonen]][[Kategorie:Frauen]]
 +
[[Kategorie:Seefahrer]] [[Kategorie:Kultisten]]

Version vom 23. Januar 2020, 11:10 Uhr

Artikelweiche.svg Dieser Artikel handelt von der Rothwardonin Isolde. Für die ähnlich heißende Nord aus Weißlauf, siehe Ysolda.
Artikelweiche.svg In dem Artikel Isolde geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Isolde

Isolde war eine Piratin aus Anwil. Sie hielt sich um 3Ä 433 oft in der Seemannskneipe "Das Vorschiff" auf und war nie besonders freundlich zu Fremden. Außerdem war sie eine Agentin der Mythischen Morgenröte. Nachdem der Held von Kvatch das Mysterium Xarxes' aus dem Mehrunes Dagon-Schrein am Arrius-See gestohlen hatte, griff sie diesen an, während er sich in Anwil aufhielt, doch sie wurde letztendlich vom Helden von Kvatch getötet.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden