Itermerel: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K (spielweiche)
K (kat)
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
{{Bebilderung|Morrowind}}
 
{{Bebilderung|Morrowind}}
 
{{Spielweiche|Morrowind =Itermerel}}
 
{{Spielweiche|Morrowind =Itermerel}}
'''Itermel''' war ein [[Magiergilde#Ränge|Schüler]] der [[Magiergilde]], den der [[Nerevarine]] um [[427]] von [[Balmora]] nach [[Pelagiad]] in die [[Herberge "Zur Mitte"]] eskortiert hatte. Als Dank überreichte Itermerel dem [[Nerevarine]] seine [[Itermerels Notizen|Notizen]].
+
'''Itermel''' war ein [[Magiergilde#Ränge|Schüler]] der [[Magiergilde]], den der [[Nerevarine]] um [[427]] von [[Balmora]] nach [[Pelagiad]] in die [[Herberge "Zur Mitte"]] eskortiert hatte. Als Dank überreichte Itermerel dem [[Nerevarine]] seine [[Itermerels Notizen|Notizen]].
  
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Männer]][[Kategorie:Altmer]]
+
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Männer]][[Kategorie:Altmer]][[Kategorie:Magiergilde]]

Aktuelle Version vom 23. Januar 2020, 10:17 Uhr

Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Bebilderung.png Bebilderung
Zu diesem Artikel fehlen leider noch einige gute Bilder (Screenshots, Artworks). Beachte beim Ergänzen jedoch die Richtlinien. Erweitere den Artikel und entferne danach diesen Baustein wieder.
Artikelweiche.svg In dem Artikel Itermerel geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:

Itermel war ein Schüler der Magiergilde, den der Nerevarine um 3Ä 427 von Balmora nach Pelagiad in die Herberge "Zur Mitte" eskortiert hatte. Als Dank überreichte Itermerel dem Nerevarine seine Notizen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden