Ivannar

Werbung (Nur für Gäste)
Jarl von Amol
Vorgänger
 ???
Ivannar Nachfolger
 ???

Ivannar[1] war um 2Ä 582 Jarl der Feste Amol[2] und ein guter Freund von Jorunn Skaldenkönig.[1] Wenig ist über ihn bekannt, außer dass er seine besten Weine nicht in seinem Anwesen selbst, sondern in der Kaserne der Feste verwahrte.[3] Darunter waren auch einige Flaschen Goldwein aus Morrowind.[4]

In 2Ä 582 stellte Ivannar sein Anwesen für eine Versammlung des Ebenherz-Pakts zur Verfügung. Er hinterlies Jorunn einen Brief, in dem er die Sicherheitsmechanismen seines Schutzraumes erklärte, für den Fall, dass etwas geschehe.[1] Tatsächlich wurde die Gesandtschaft in der Feste von der Sturmfaustbrigade angegriffen.[5]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Notiz an König Jorunn
  2. Dialog mit Fürst Vurlop
  3. Dialog mit Naryu Virian
  4. Beschreibung von Exotischer Dunmerwein
  5. vgl. mit der Quest Der Kriegsrat
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden