J'kur

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel J'kur geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
J'kurs Leiche

J'kur (* 2Ä ???; † 2Ä 582) war ein khajiitischer Sklave.

J'kur stammt ursprünglich aus Senchal, wo er mit Vahara aufwuchs. Zusammen mit ihr wurde er später in die Sklaverei verschleppt. Während er auf die Felder der Sathram-Plantage geschickt wurde, musste sie in nahem Minen arbeiten. So wuchs in ihm der Drang wieder mit Vahara zusammen sein zu wollen.[1]

Als die Sklaven auf der Sathram-Plantage in 2Ä 582 einen Aufstand planten, verteilte J'kur die Aufgaben. So befahl er Qa'tesh beim großen Haus der Plantage ein Feuer zu legen,[2] und Ra'Shadda sollte zu diesem Zweck alte Geister, die dro-m'Athra rufen. J'kur wollte auf dem Kürbisfeld warten, bis Unjasi die Gefangenen befreit und bewaffnet hatte.[3] J'kur wollte von dort aus die Khajiit an einen Ort östlich der Plantage führen, wo Vahara bereits wartete.[4] Er starb dort jedoch als er durch die dro-m'Athra niedergestreckt wurde. J'kur hatte wohl bereits damit gerechnet, nicht lebend die Plantagen verlassen zu können und schrieb ein Vahara einen Abschiedsbrief,[5] den sie von einem Unbekannten gereicht bekam.[6]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Vahara
  2. Dialog mit Qa'tesh'
  3. Dialog mit Unjasi
  4. Dialog mit J'kur
  5. Beschreibung von Brief an Vahara
  6. Teil der Quest Eine Geschichte in Form von Fußspuren
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden